Adventskalender 2021

30.11.2021

Adventskalender 2021

„Alle Jahre wieder …“ haben wir uns gedacht und eine kleine Überraschung für euch vorbereitet. Da unser Facebook-Adventskalender im letzten Jahr sowohl uns als auch euch so viel Spaß gemacht hat, gibt es auch in diesem Jahr einen.

2020 haben wir euch unsere Versorgungsstandorte vorgestellt, damit ihr euch vorstellen könnt, wie breit wir aufgestellt sind. In diesem Jahr wollen wir euch ein bisschen mehr über uns und unsere Firmen erzählen. Jeden Tag erwartet euch ein Beitrag, ein Bild, ein Video oder auch mal ein Download. Sogar Rezepte haben wir für euch vorbereitet. Wir hoffen, dass es euch gefällt und ihr uns so ein bisschen besser kennenlernt.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Wir verlosen an jedem Adventssonntag einen 30-Euro-Wunschgutschein unter allen, die unsere Facebook-Beiträge die Woche über geliket haben. An Nikolaus und am 23. Dezember verlosen wir sogar je einen 50-Euro-Wunschgutschein. Was ihr dafür tun „müsst“, erfahrt ihr in den jeweiligen Beiträgen.

Den ersten Beitrag gibt es morgen früh gegen 8 Uhr. Lasst euch überraschen und verpasst uns nicht!

Wir wünschen allen einen friedlichen und besinnlichen Dezember!

Adventliche Grüße aus dem Medienbüro des Born Gesundheitsnetzwerks!