Neue Webseite: Dynamischere, aktuellere Inhalte

19.12.2019

Neue Webseite: Dynamischere, aktuellere Inhalte

Die Webseite hat eine Rund-Um-Erneuerung erfahren! Weiterhin finden sich alle bekannten Inhalte, aber besonders aktuelle Themen sind jetzt noch übersichtlicher verfügbar. Damit wollen wir Neuigkeiten aus unseren Pflegediensten und aus dem Netzwerk immer an der richtigen Stelle auffindbar machen.

Neue Pflegejobs leichter finden

Auf unserer Webseite haben wir auch bisher schon immer wieder die besten neuen Pflegejobs vorgestellt. Jetzt wird das ganze noch übersichtlicher und leichter zu navigieren. Auf der Seite rund ums Thema Jobs in der Pflege gibt es zusätzlich Infos zur Arbeit bei uns im Netzwerk und ganz allgemein in der Pflege – von der Zusammenarbeit über den Umgang mit Angehörigen bis zu formalen Informationen zum Beispiel zu steuerlichen Regelungen.

Thema Pflege

Mit einer neuen Fach-Seite bündeln wir unser Wissen zum Thema Pflege:

Informationen zum Thema Pflege

Wir informieren regelmäßig und aktuell über Pflege-Themen: Fachartikel als Information für pflegende Angehörige, pflegebedürftige Menschen und natürlich alle, die in der Pflege arbeiten und auf dem aktuellen Stand sein möchten, was Finanzierung, Organisation und Durchführung der Pflege betrifft.

Unsere Artikel zur Pflege im Allgemeinen finden Sie in der passenden Blog-Kategorie und auf der Seite zum „Thema Pflege“.

Neuigkeiten aus dem Netzwerk

Neuigkeiten aus dem Netzwerk haben jetzt ebenfalls ihre eigene Blog-Kategorie mit Artikeln zu News übers Born-Gesundheitsnetzwerk, die für Mitarbeitende und Gepflegte sowie Angehörige interessant sein können.

Neben der Blog-Kategorie gibt es diese Infos auch auf der Seite zum Thema Pflege. Und, ganz neu: Auch auf den Seiten der einzelnen Pflegedienste!

Unsere Meinung – ganz aktuell

Was wir in der Pflege wichtig finden, steckt in allem, was wir tun und sagen. Zusätzlich positionieren wir uns manchmal deutlich – zum Beispiel zu aktuellen Entwicklungen. Unsere aktuellen Kommentare zur Pflegesituation in Deutschland finden Sie im Blog und auf der Seite zum Thema Pflege.

Umfassendes Re-Design

Im ganz neuen Look präsentiert sich die Webseite vom Born-Gesundheitsnetzwerk, auf der es wie bisher alle Infos aus allen Pflegediensten gibt. Zusätzlich zeigen wir auch die Pflegedienste auf ihren jeweiligen Seiten noch mal aus einem neuen Licht – zum Beispiel den Kinderintensivpflegedienst Peggy Blue. Auf der Seite gibt es nicht nur neue Fotos zu sehen, sondern auch immer aktuelle Blogartikel passend zum Thema und zum Pflegedienst.

Wir freuen uns über Feedback zur neuen Seite!